Mein Aufbruch zu neuen Ufern
Erinnerungen - Einsichten - Aussichten

Zu Fuß den Rhein entlang! Die Stehauffrau Anna Tschumi ist dem Fluss gefolgt - von der Quelle hoch oben in den Schweizer Alpen bis zur Mündung am Fährhafen Hoek van Holland.

Die große Wanderung der sechzigjährigen Schweizerin verläuft ähnlich wie ihr Lebensweg: mit vielen Auf und Abs, Krümmungen und Geraden, Anstrengungen und Herausforderungen - doch auch mit Befriedigung und Stolz. Allein und auf eigenen Füßen beschreitet sie ihren Weg.

Das vorliegende Buch erzählt von den Erfahrungen während ihres großartigen Etappenlaufs am Rhein: von vielfältigen Landschaften, von Begegnungen mit Weggefährten und sich selbst, von ihrem Leben. Und von ihrer Erkenntnis, dass es richtig ist, sich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen: Er bringt uns schon an die richtige Stelle.



Bestellung über
Rohnstock Biografien

Preis/Expl. 20 Euro
zzgl. 5 Euro Versand
© 2016